Redaktion der Falke Der Falke-Taschenkalender für Vogelbeobachter 2018

Inhaltsangabe zu „Der Falke-Taschenkalender für Vogelbeobachter 2018“ von Redaktion der Falke

Seit 30 Jahren begleitet dieser praktische und beliebte Taschenkalender Tausende von Vogelbeobachtern und -freunden regelmäßig auf Exkursionen, Wanderungen oder Spaziergängen. Kein Termin gerät in Vergessenheit, keine Beobachtung bleibt unnotiert und alle wichtigen Adressen sowie eine Artenliste sind stets griffbereit und bieten genügend Raum für Eintragungen und Notizen. Der Taschenkalender beinhaltet: - Kalendarium mit "Monatsvögeln" (Schmuckbilder) - Immerwährender Kalender - Schulferien & Feiertagsübersicht - Zugvogelkalender - Gesangskalender - Karte und Liste der 100 besten Beobachtungsplätze in Deutschland - Beobachtungsliste - Liste mit dt., engl., frz., u. wiss. Artnamen - wichtige Adressen

Gehen, um zu bleiben

missricki