RedaktionLandfrauenkochen St. Galler Bäuerinnen und Landfrauen kochen

Inhaltsangabe zu „St. Galler Bäuerinnen und Landfrauen kochen“ von RedaktionLandfrauenkochen

Dass St. Gallen weit mehr als die berühmten Stickereien und die jährliche Landwirtschaftsmesse Olma zu bieten hat, zeigt ein Blick in die Kochtöpfe der Bäuerinnen. Die gesunde, zeitgemässe und saisongerechte Ernährung ist ihnen wichtig. So finden sich in dieser ausgewogenen Zusammenstellung der St. Galler Bäuerinnen Rezepte wie das Ribelbrot oder der Feriensalat mit Bloderkäse. Aber auch die Pouletwürfel an Senfsauce, Nanis Voressen oder die Kürbiskernroulade regen zum Nachkochen und Ausprobieren an. Frauenhände bei ihrer täglichen Arbeit zeigen die Aufnahmen von Elisabeth Dürr aus Gams.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch