Tipps & Tricks für Antifas

Tipps & Tricks für Antifas

Inhaltsangabe zu "Tipps & Tricks für Antifas"

Der Titel ist vergriffen und wird in der vorliegenden Form auch nicht mehr aufgelegt. Doch im Frühjahr 2017 wird ein Nachfolgebuch erscheinen: ›Tipps und Tricks für Antifas und Antiras‹, über das wir rechtzeitig informieren.

Aus der Erfahrung des antifaschistischen Widerstands der letzten 20 Jahre heraus gibt Tipps & Tricks für Antifas, jetzt in der aktuell überarbeiteten Auflage, grundlegende Informationen und Unterstützung für die alltäglichen Fragen in der Antifa-Arbeit: Wie gründen wir eine Gruppe? Wie geben wir eine Zeitung heraus und organisieren Veranstaltungen? Wie gehen wir mit Festnahmen und anderen staatlichen Repressalien um? Welche Formen des Widerstandes von der Recherche bis hin zu Demos gegen Nazis gibt es und was ist dabei zu beachten?

Verlag:Unrast
Erscheinungsdatum:20.03.2009