Redaktionsteam des Sobotta-Atlas Atlas der Anatomie

Inhaltsangabe zu „Atlas der Anatomie“ von Redaktionsteam des Sobotta-Atlas

Das medizinische Fachvokabular des Arztes erscheint dem Laien oft als kryptisch. Dabei kann anatomisches und klinisches Wissen für Jedermann verständlich sein!

Zusammengestellt vom redaktionellen Team des berühmten Sobotta-Atlas bietet der Atlas der Anatomie einen umfassenden Überblick über den menschlichen Körper, seine komplexen Funktionen und Strukturen. Über 600 Illustrationen und präzise Begleittexte in 16 Kapiteln ermöglichen einen unmittelbaren Zugang und veranschaulichen die Komplexität der Muskeln und des Nerven- und sensorischen Systems auf verständliche Weise.

Detaillierte Illustrationen der Organe und ihrer Funktionen werden durch ein System von Verweisen und farbigen Nummerierungen begleitet. In separaten Kapiteln werden die wichtigsten Krankheiten und physischen Störungen sowie deren Diagnosemöglichkeiten und Behandlungsmethoden erklärt. So bietet der Atlas der Anatomie fachkundige Antworten auf grundlegende medizinische Fragen und ermöglicht dem Leser, das größte bekannte Geheimnis der Welt zu erkunden – den menschlichen Körper.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos