Redbike, Nußdorf GPS Praxisbuch Garmin GPSMap62

Inhaltsangabe zu „GPS Praxisbuch Garmin GPSMap62“ von Redbike, Nußdorf

Kompakt verfasst beinhaltet dieses Werk alles, was Sie als GPS-Einsteiger für einen sinnvollen und zügigen Start in die Praxis wissen müssen. Dieses Buch geht auf Details ein, die oft zur Stolperfalle werden, und nimmt Ihnen somit generell den Schrecken, in die praktische Anwendung des "Global Positioning Systems" einzutauchen. Mit vielen Beispielsituationen, unzähligem Bildmaterial und einem klar strukturierten Inhaltsverzeichnis zeigt es Ihnen Schritt für Schritt, was am GPS-Gerät und PC zu tun ist. Sie erhalten einen Überblick über optionales Kartenmaterial und dem verwendeten Koordinatensystem, erfahren die Bedeutung sämtlicher GPS-Begriffe, erlernen notwendige und sinnvolle Einstellungen am Gerät und erhalten einen Einblick in die praktische Tourenplanung und -auswertung am PC. (PC-Anleitung nur für Windows-Nutzer) 3. Auflage: Korrektur des rechtlichen Inhalten, keine Änderung des eigentlichen Buchinhaltes. "GPS Praxisbuch" von Red Bike - Das Original vom Pionier und Erfinder gerätebezogener GPS-Lektüren -Tipps und Tricks vom Anwender

Die Herzlichkeit der Vernunft

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue