Redmonds Dschungelbuch

Cover des Buches Redmonds Dschungelbuch (ISBN: 9783423204569)

Inhaltsangabe zu "Redmonds Dschungelbuch"

Im Dschungel des Amazonas lauern keine Blutegel, ein Mangel, der mir als großer Vorteil erschien. Aber es gibt natürlich Malaria, Cholera, Typhus, Hepatitis, Tuberkulose - und noch ein paar Extras dazu. Im Kanu, zu Fuß, kletternd, watend und auf allen Vieren bahnt sich ein Engländer seinen Weg durch den Dschungel, auf der Suche nach den gefürchteten Yanomami. Die Experten hatten abgeraten, mit Strapazen wurde gerechnet. Doch was dann auf den Oxfort-Gelehrten zukommt, übertrifft alle Erwartungen. Ein Reisebericht, wie es ihn bisher nicht gab: vogelwild, witzig und sehr britisch.

ISBN:9783423204569
Sprache: