Splieny

Splieny

Inhaltsangabe zu "Splieny"

Splieny steckt voller Überraschungen, oft zum Leidwesen ihrer Lehrer. Schule ist nicht ihr Ding, statt dessen plant sie eine Karriere als Rock-Star. Wäre da nicht Vanessa?. Splieny nennt sie freundlich:?Blöde Kuh?. Dass Splieny sogar Klassensprecherin werden will, damit sie mehr Freistunden bekommt, sorgt sogar bei ihrer besten Freundin Emma für Kopfschütteln. Auch Vanessa stellt sich zur Wahl. Da muss Splieny sich etwas einfallen lassen. Zum Glück hat sie ihre Freundin Emma, jede Menge Schokolade und viele verrückte Ideen, da kann nichts mehr schief gehen. Ein Comic-Tagebuch das Spaß macht, mit vielen lustigen Zeichnungen und tollen Geschichten aus Splieny´s chaotischem Alltag.

Verlag:Monsenstein und Vannerdat
Erscheinungsdatum:29.09.2016