Danger - Part 6

von Reent Reins
Danger - Part 6

Inhaltsangabe zu "Danger - Part 6"

Die vielen Jahrhunderte sind nicht spurlos an Burg Argus vorübergezogen. Krieg und Belagerung ließen von dem einstmals stolzen Gemäuer nur den wuchtigen Turm unversehrt. Doch schlimmer noch als die Kämpfe außerhalb der Feste, waren die Gräuel, die sich in den Mauern abgespielt haben. Manche Dinge graben sich über die Zeit hinaus tief in das Bewusstsein. Auch wenn es nur aus totem Stein und Mörtel besteht. Wann immer sich dieses verzerrte Echo vergangener Zeitalter einen Weg in unsere Zeit bricht, droht uns tödliche Gefahr.. Aber davon ahnt jene Familie nichts, die gerade ihr Traumhaus gefunden hat. Eine echte Burg, fernab von allem Lärm, fernab vom hektischen Treiben der Großstadt. Ruhe und Stille halten die Räume für sie bereit. Dabei ist schon längst etwas erwacht.. Etwas, das keine Ruhe findet - unten in den Tiefen des Gewölbes.. Stefan: Reent Reins Susanne: Christine Pappert Menšik: Peter Weis Ritter: Klaus Dittmann Benedict: Felix Hoffmann Makler: Thomas Karallus Polizist: Gerd Baltus Installateur: Helmut Krauss Ingrid: Pia Werfel Michael: Lutz Riedel

Ausgabe:Audio CD
Verlag:maritim