Reeto von Guten Auesgarnidwahr

Inhaltsangabe zu „Auesgarnidwahr“ von Reeto von Guten

«Märliprinze si längwiligi Sieche», beginnt eine Geschichte von Reeto von Gunten, der mit berndeutschen Lesungen die urbanen Clubs erobert hat. Mit seiner Tour «iSee» entstaubt er den langweiligen Dia-Abend. Reeto wechselt zwischen Realität und Fiktion, vom Hochdeutschen zur Mundart, vom Geplanten ins Unvorhersehbare.

Eine bessere Zeit

momomaus3

Fische

BirPet

Wenn Martha tanzt

Liest sich schön, mir hat es gefallen!

Mira20