Reflecta Green City Guide KÖLN

Inhaltsangabe zu „Green City Guide KÖLN“ von Reflecta

Der Green City Guide präsentiert Köln von seinen schönsten, grünsten, ökologischsten und fairsten Seiten. Auf knapp 200 Seiten stellt er Einkaufsgelegenheiten, Freizeittipps, Cafés und Restaurants sowie tolle Ausflugsmöglichkeiten vor. Tipps, die Vorstellung von Kölner Persönlichkeiten und Initiativen macht den Green City Guide einzigartig. Er stellt eine umfassende Informationsquelle für alle dar, die fair, ökologisch und sozial einkaufen oder selbst aktiv werden möchten.

Die Kartenausschnitte zu Beginn eines jeden Kapitels geben Überblick über alle im Bezirk genannten Ziele. Zudem enthält der Stadtführer Gutscheine zum vergünstigten Einkaufen und Ausgehen. Die Empfehlungen geben Neu-, Nicht- und „echten“ Kölnern eine tolle Gelegenheit, die Stadt neu zu entdecken.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Kamima

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee