Reflecta Green City Guide Mainz

Inhaltsangabe zu „Green City Guide Mainz“ von Reflecta

Der Green City Guide präsentiert Städte von ihren schönsten Seiten.

Er führt zu Cafes, Restaurants und Geschäften, die sich nach den Kriterien der Nachhaltigkeit richten. Die also davon ausgehen, dass die ökologische, ökonomische und soziale Leistungsfähigkeit einer Gesellschaft nur durch das gleichzeitige und gleichberechtigte Umsetzen von umweltbezogenen, wirtschaftlichen und sozialen Zielen sichergestellt und verbessert werden kann.

Nach dem ersten Band über Mainz folgen in diesem Jahr Guides zu Frankfurt und Wiesbaden. Weitere Bände sind in Planung.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Vero_Dittmann

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist