Reflecta Green City Guide Mainz

Inhaltsangabe zu „Green City Guide Mainz“ von Reflecta

Der Green City Guide präsentiert Städte von ihren schönsten Seiten. Er führt zu Cafes, Restaurants und Geschäften, die sich nach den Kriterien der Nachhaltigkeit richten. Die also davon ausgehen, dass die ökologische, ökonomische und soziale Leistungsfähigkeit einer Gesellschaft nur durch das gleichzeitige und gleichberechtigte Umsetzen von umweltbezogenen, wirtschaftlichen und sozialen Zielen sichergestellt und verbessert werden kann. Nach dem ersten Band über Mainz folgen in diesem Jahr Guides zu Frankfurt und Wiesbaden. Weitere Bände sind in Planung.

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge