Reg Gadney Totzeit

Inhaltsangabe zu „Totzeit“ von Reg Gadney

Wer einen Feind hat, sollte sich vor seinen Freunden in acht nehmen. Vor den Augen des Zollfahnders Alan wird seine Freundin Mary erschossen. Ein Attentat. Und Alan glaubt auch zu wissen, wer dahintersteckt: dieselben Leute, deren Waffenlager er kürzlich entdeckt hat. Die Polizei hat eine irische Terroristin verhaftet, aber ehe sie ihre Hintermänner nennen kann, stirbt sie beim Verhör durch den Geheimdienst. Ihre Schwester Anna bereitet ein Bombenattentat auf die Zentrale von MI5 vor. 'Frauen spielen im Leben des Alan Rosslyn nicht gerade die schönen Rollen. Der Mann wird von ihnen benutzt, verraten und gejagt. Und vor allem: Sie bestimmen, wo es langgeht', schrieb Martina Kischke in der 'Frankfurter Rundschau'. Ein spannender Roman, in dem die Liebe tödlich sein kann. (Quelle:'Flexibler Einband/01.01.1997')

Die Moortochter

Pergamentfalter

Der Totensucher

Spannend und unglaublich mitreißend bis zur letzten Seite!

leserattebremen

AchtNacht