Regardt van den Bergh Tornado und der Pferdeflüsterer, 1 DVD

Inhaltsangabe zu „Tornado und der Pferdeflüsterer, 1 DVD“ von Regardt van den Bergh

Sportstudent Pierre steckt in der Krise, seit ständige Verletzungen ihm einen Strich durch die angestrebte Läuferkarriere machen. Bei einem Besuch auf der heimatlichen Farm in der nördlichen Kapprovinz entdeckt er ein Pferd, das wie er aus dem Takt geraten zu sein scheint, und sich in selbstzerstörerischer Absicht Verletzungen zufügt. Um das Tier vor dem Schlachter zu retten, engagiert Pierre nach einigen Mühen den als höchst eigenwillig geltenden "Pferdeflüsterer der Kalahari". Und der therapiert Pierre gleich mit.

Und es schmilzt

once-upon-a-time

Kleine große Schritte

Tintenklex

Kukolka

Caro_Lesemaus

Das Haus ohne Männer

Frankreich, Frauen WG....eine schöne Geschichte mit Flair.

sunlight

Der Freund der Toten