Regardt van den Bergh Tornado und der Pferdeflüsterer, 1 DVD

Inhaltsangabe zu „Tornado und der Pferdeflüsterer, 1 DVD“ von Regardt van den Bergh

Sportstudent Pierre steckt in der Krise, seit ständige Verletzungen ihm einen Strich durch die angestrebte Läuferkarriere machen. Bei einem Besuch auf der heimatlichen Farm in der nördlichen Kapprovinz entdeckt er ein Pferd, das wie er aus dem Takt geraten zu sein scheint, und sich in selbstzerstörerischer Absicht Verletzungen zufügt. Um das Tier vor dem Schlachter zu retten, engagiert Pierre nach einigen Mühen den als höchst eigenwillig geltenden "Pferdeflüsterer der Kalahari". Und der therapiert Pierre gleich mit.

Strafe

typomanin

Der Zopf

Eines meiner Highlights überhaupt und damit eine absolute Empfehlung!

DanisBuecherregal

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden