Regena Thomashauer Mama Genas Schule der weiblichen Künste

Inhaltsangabe zu „Mama Genas Schule der weiblichen Künste“ von Regena Thomashauer

„Regena Thomashauer ist die Diva der Ekstase. Sie lehrt Frauen, ihre Leidenschaft zu feiern, ihren Bedürfnissen zu frönen und ihr Leben über alles zu lieben“, schreibt die Chicago Tribune.“
„Mama Gena“, wie sich die Autorin und Seminarleiterin Regena Thomashauer nennt, ist eine Pionierin auf dem Gebiet der persönlichen Weiterentwicklung oder, wie sie selbst sagt, eine "pleasure revolutionary". Sie möchte Frauen zu mehr Lebenslust verführen und ihnen zeigen, wie sie mit mehr Genuss an ihr Ziel kommen. Ihr Buch ist eine Einladung, lustvoll zu flirten, sinnliche Lust zu genießen, kurzum die angenehmen Seiten des Lebens zu entdecken – und selbst in unerfreulichen Situationen Spaß zu haben.

Wecke die Göttin in dir!

— Donata