Reggie Nadelson Das andere Gesicht

Inhaltsangabe zu „Das andere Gesicht“ von Reggie Nadelson

Wer schön sein will, muß seine Unschuld beweisen. "Du sahst einmal klasse aus", sagt ihr Freund zu Betsy, und da weiß sie, daß sie etwas tun muß. Sie läßt sich das Gesicht verschönern - mit vollem Erfolg. Die Männer sind wieder fasziniert von ihr. Als sie in New York am Flughafen vergeblich auf ein Taxi wartet, nimmt ein junger Mann sie mit. Widerstrebend läßt Betsy sich auf einen kurzen, scheinbar harmlosen Besuch ein.Am nächsten Tag steht ein Polizist vor ihrer Tür. Der junge Mann ist ermordet worden. Das Fahndungsbild der Polizei zeigt eine junge, schöne Frau. "Das bin nicht ich", erklärt Betsy, doch der Cop erwidert nur: "Schauen Sie einfach in den Spiegel!" Eine Frau will ihre Unschuld beweisen - und muß dabei die Frage beantworten, wer sie eigentlich ist. Eine Frau sucht ihre mörderische Doppelgängerin. Ein packender Frauen-Thriller um Liebe, Sex und den Schein ewiger Jugend.§§

Schlüssel 17

Hochspannung pur

lesemaus1981

Sturzflug (Ryder Creed 3)

Spannung und Gefühl mit einem packenden Showdown.

twentytwo

Die Jesus-Verschwörung

Verworren, undurchsichtig, keinerlei Spannung, wissenschaftliche Fakten die mehr verwirren, wie aufklären. Das war nix.

MichaelSterzik

Im Kopf des Mörders - Kalte Angst

Das Ende....der fieseste Cliffhanger ever....

ThePassionOfBooks

Origin

Robert Langdon, eine Frau an seiner Seite, ein paar Verfolgungsjagden und eine „Überraschung“ was den Mörder angeht – alles nach Schema F.

Krimifee86

Die Eishexe