Regierungspräsidium Stuttgart, Landesamt f. Denkmalpflege Vom Korn der frühen Jahre

Inhaltsangabe zu „Vom Korn der frühen Jahre“ von Regierungspräsidium Stuttgart, Landesamt f. Denkmalpflege

Populärwissenschaftliche Broschüre zu Themen aus verschiedenen Bereichen der Archäologie von der Altsteinzeit bis zur Frühen Neuzeit. Ebenso werden berücksichtigt naturwissenschaftliche Spezialthemen, wissenschaftliche Kolloquien, kommunale Ausstellungen und regionale Besonderheiten von landesweiter Bedeutung. Begleitheft zur Ausstellung des Landesamtes für Denkmalpflege in Zusammenarbeit mit dem Hohenloher Freilandmuseum Wackershofen.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein