Ich bin, der ich bin

Ich bin, der ich bin

Inhaltsangabe zu "Ich bin, der ich bin"

"Die Leukämieerkrankung der Autorin riss sie aus ihrem vertrauten Umfeld und brachte sie in noch nie da gewesene Lebenslagen. Die langen Krankenhausaufenthalte, die medizinischen Zwischenfälle und die Entfernung von ihren Liebsten raubten ihr die Kraft und die Lebensfreude. Der Weg, den sie beschreiten musste, glich einem ´Ritt über den Bodensee´. Aus der schriftlichen Aufarbeitung ihrer Erfahrungen wurde eine äußerst spannende und lesenswerte Geschichte. Durch die Heilung ihrer physischen und psychischen Krankheit erfuhr sie eine spirituelle Wandlung, welche ihr nun ein Leben voller Freude, achtsamkeit und Glück schenkt." (Paul Allmann, Sohn)

Ausgabe:Buch
Verlag:Hermagoras