Regina Allmann Ich bin, der ich bin

Inhaltsangabe zu „Ich bin, der ich bin“ von Regina Allmann

"Die Leukämieerkrankung der Autorin riss sie aus ihrem vertrauten Umfeld und brachte sie in noch nie da gewesene Lebenslagen. Die langen Krankenhausaufenthalte, die medizinischen Zwischenfälle und die Entfernung von ihren Liebsten raubten ihr die Kraft und die Lebensfreude. Der Weg, den sie beschreiten musste, glich einem ´Ritt über den Bodensee´. Aus der schriftlichen Aufarbeitung ihrer Erfahrungen wurde eine äußerst spannende und lesenswerte Geschichte. Durch die Heilung ihrer physischen und psychischen Krankheit erfuhr sie eine spirituelle Wandlung, welche ihr nun ein Leben voller Freude, achtsamkeit und Glück schenkt." (Paul Allmann, Sohn)

Manchmal ist es federleicht

Sehr Persönliches einer tollen Frau

buchstabensammlerin

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Die Freiheit, frei zu sein