Regina Bühler Gestrickte Bommelmützen

Inhaltsangabe zu „Gestrickte Bommelmützen“ von Regina Bühler

Pompons, Bommel, Zipfel, Blümchen Ohne Mütze geht es nicht! Egal ob Mann, Frau oder Kind, Teenie oder Trendsetter: ohne Mütze geht niemand mehr vor die Tür. Und besonders beliebt und begehrt sind Mützen mit einem angesagten Bommel oben auf. Was wäre eine Pudelmütze ohne Pompon? Und wie cool werden Beanie und Zipfelmütze erst durch Blümchen, Quasten & Co. an ihrer Spitze? Mützen gibt's für jeden Style und zu jeder Gelegenheit: Sie sind sportlich, lässig, flippig, leuchten in frechen Farben oder setzen dezente Akzente. Ob zum Shoppen, beim Spaziergang oder Ski fahren, die passende Mütze finden Sie hier bestimmt. Für das nötige Wissen in Sachen Stricken sorgt ein Crashkurs. Er informiert über die wichtigsten Techniken und hilft beim Stricken der verschiedenen Muster. Was hält Sie jetzt noch ab vom Stricken Ihrer eigenen Bommelmütze?!

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis