Regina Beckers Omas Hausapotheke. Das Heilkräuter-Ebook

Inhaltsangabe zu „Omas Hausapotheke. Das Heilkräuter-Ebook“ von Regina Beckers

Gegen jedes Unwohlsein ist ein Kraut gewachsen: Das wussten schon unsere Großmütter, die oft noch über ein enormes Wissen rund um Heilpflanzen und Kräuter verfügten. Viele dieser altbewährten Helfer aus Omas Zeit werden heute wiederentdeckt Mit gutem Grund: Heilpflanzen sind bei richtiger Anwendung wohltuend und verträglich für den menschlichen Organismus. Natürliche Kräuter in verschiedensten Aufbereitungen - ob als Extrakt, Tee oder Öl - sind exzellente Helfer. Sie enthalten einen wahren Cocktail an heilkräftigen Substanzen, die sich gegenseitig in ihrer Wirkung ergänzen und unterstützen. Lesen Sie nach, wie Sie diese Kraft für sich und Ihre Familie nutzen können. Ein wichtiger Punkt dieses Ebooks ist auch, wie sich wohltuende Heilkräuter in der Küche einsetzen lassen oder wie Heilpflanzen angebaut und haltbar gemacht werden.