Regina Conradt - Sigi Boguschewsky-Kube Die wahre Geschichte - Wer die Welt regierte - Hörbuch-CD

Inhaltsangabe zu „Die wahre Geschichte - Wer die Welt regierte - Hörbuch-CD“ von Regina Conradt - Sigi Boguschewsky-Kube

In diesem Hörbuch erfahren Sie in 20 Kurzgeschichten DIE WAHRE GESCHICHTE über einst mächtige Regenten unserer Welt: 1. Eine kurze Midlife-Krise 2. Eine falsche Identität 3. Aus Zeitmangel abgesagt 4. Ein Fluchtversuch 5. Mehr Schein als Sein 6. Ganz schön gemein 7. Schwarzseher 8. Einer ist immer der Erste 9. Zündfunke aus München 10. Die deutsche Geliebte 11. Vorbildliche Engländer 12. Vierecksverhältnis am Regierungssitz 13. Afrikanisches Intermezzo 14. Alles schon mal da gewesen? 15. Tod unter der Brücke 16. Ein grüner Visionär 17. Mit dem Leben bezahlt 18. Die Geliebte des Majors 19. Internationale Beziehungen 20. Frieden für Galiläa

Wirklich interessant!

— Marysol14