Regina Czarnikau Handbuch für Chefhasserinnen

Inhaltsangabe zu „Handbuch für Chefhasserinnen“ von Regina Czarnikau

Tipps und Kniffs für den zähmenden Umgang mit dem Ungeheuer Boss

Regina Czarnikau und Monika von Ramin wissen, wie Chefs ticken. Seit 30 Jahren sind sie ihnen, ihren Macken, Spleens und Allüren ungefiltert ausgesetzt. Nun packen sie aus, was sich in Chefetagen tatsächlich tut, berichten von unglaublichen Dingen aus der Praxis und geben aus ihrer langen Berufserfahrung Überlebenstipps und Kniffs an die Hand, mit denen man auch die unangenehmsten Exemplare einigermaßen in Schach hält. Das Buch, das allen Sekretärinnen und anderen Betroffenen aus der Seele spricht!

Magic Kitchen

kassandra1010