Regina Deletz Lache... denn Liebe ist Dein wahres Sein!

Inhaltsangabe zu „Lache... denn Liebe ist Dein wahres Sein!“ von Regina Deletz

Stöbern in Biografie

Die Magnolienfrau

Über die Suche nach der eigenen Spiritualität und Indien. Interessant.

campino246

Ich war mein größter Feind

Ehrlich erzählte und berührende Lebensgeschichte

Anna_Barbara

Schwarze Magnolie

Spannende Lebensgeschichte, erschütternde Einblicke in ein abgeschottetes Land

Anna_Barbara

Ich glaub, mir geht's nicht so gut, ich muss mich mal irgendwo hinlegen

leolas

How to Murder Your Life

ju_theTrue

MUTIG

MeiLingArt

• Rezension zu "Lache... denn Liebe ist Dein wahres Sein!" von Regina Deletz

Lache... denn Liebe ist Dein wahres Sein!

Willie Amadeus

09. February 2010 um 23:53

Oh, hat mir zur Zeit meiner Scheidung sehr geholfen... Man versteht oft nicht, warum sich erfolgreiche Menschen (Bodo & Gina) trennen - auch eine autobiografische Notiz vermittelt wohl nur die Hälfte der Wahheit. Aber gute Freunde sind eine sehr wertvolle Stütze in dieser Zeit... wie es Gina ergangen ist... Ich wünsche allen die es brauchen, solche Freunde: Anerkennung und Ermutigung, Zuspruch im besten Sinne des Wortes... w-amadeus