Regina Dellit Zweifel lässt die Seele weinen

Inhaltsangabe zu „Zweifel lässt die Seele weinen“ von Regina Dellit

Anna hat alles, was man sich als Frau nur wünschen kann: ein Zuhause,eine Familie und einen guten Job als Physiotherapeutin. Doch von einen auf den anderen Augenblick verliert das alles seinen Sinn. Annas Mann hat eine Geliebte. Verzweifelt verlässt Anna ihre Familie, ohne zu wissen, was sie tun soll. Ein Zeitungsinserat führt sie zu Karina Rose, für die ihr Mann eine Pflegerin sucht. Froh,wieder eine Aufgabe zu haben nimmt Anna den Job an. Karina tritt Anna jedoch mit Zurückhaltung, oftmals sogar mit Ablehnung entgegen. Erst allmählich duldet sie deren Fürsorge. Welchen Weg hat das Schicksal für Anna bestimmt?

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182