Regina Dellit Zweifel lässt die Seele weinen

Inhaltsangabe zu „Zweifel lässt die Seele weinen“ von Regina Dellit

Anna hat alles, was man sich als Frau nur wünschen kann: ein Zuhause,eine Familie und einen guten Job als Physiotherapeutin. Doch von einen auf den anderen Augenblick verliert das alles seinen Sinn. Annas Mann hat eine Geliebte. Verzweifelt verlässt Anna ihre Familie, ohne zu wissen, was sie tun soll. Ein Zeitungsinserat führt sie zu Karina Rose, für die ihr Mann eine Pflegerin sucht. Froh,wieder eine Aufgabe zu haben nimmt Anna den Job an. Karina tritt Anna jedoch mit Zurückhaltung, oftmals sogar mit Ablehnung entgegen. Erst allmählich duldet sie deren Fürsorge. Welchen Weg hat das Schicksal für Anna bestimmt?

Fuck Beauty!

eulenauge

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist