Zuversicht

Cover des Buches Zuversicht (ISBN: 9783981919103)

Inhaltsangabe zu "Zuversicht"

Hat nicht jeder eine zweite Chance verdient? Warum nicht auch die Fehler, die man gemacht hat im nächsten Leben korrigieren und noch einmal von vorne anfangen. Ist der Tod wirklich das Ende? Ist das, was wir tun wirklich alles, was uns möglich ist?
...Ich schaue in seine allwissenden Augen während er die Formel für den Beginn der Reise spricht. Alles um mich herum löst sich auf. Ich werde zu weiß goldenem Licht und verschmelze mit dem Licht der Flamme, die Goram mir gegeben hat. Hapuja wird zu einem Schatten. Zwischen uns entsteht ein Band. Es sieht nicht sonderlich stabil aus und hat eher die Stärke eines feinen Wollfadens. Zart und leuchtend wie ein Regenbogen, aber fest wie der Faden des Seidenspinners. Dieses filigrane Band wird erst wieder verschwinden, wenn wir nach Hause kommen. So werden wir immer im Geiste verbunden bleiben. Meine Reise beginnt...

ISBN:9783981919103
Verlag:Scaila-Verlag