Nicht nur seelenverwandt

Nicht nur seelenverwandt

Inhaltsangabe zu "Nicht nur seelenverwandt"

Dieser Band Kurzgeschichten ist in zwei Abschnitte geteilt. Der erste Teil ist ein fiktives Protokoll über Momente von fast ganz normalen Leuten in den sogenannten 12 heiligen oder rauen Nächten, beginnend am 24. Dezember und beendet am 6. Januar. Der zweite Teil des Bandes widerspiegelt einen Ausschnitt des Lebens in Episoden. Beim Aufstehen und Schlafengehen der Mittfünfzigerin Elli lernt man/frau ihren Freundeskreis kennen. - Regina Elfryda Braunsdorf: Geboren 1959 in Chroscice in Polen, lebt nach Ökonomiestudium in Dessau(Sachsen-Anhalt). Sie schreibt Lyrik und Prosa und ist darüber hinaus auch bildkünstlerisch tätig. Beim Engelsdorfer Verlag ist von ihr erschienen: Alles ist Windhauch, Ein Protokoll »Gedichte und Worte. Trauer Abschied Erinnerung«

Verlag:Engelsdorfer Verlag
Erscheinungsdatum:05.07.2018