Regina Först , Constanze Wild Ausstrahlung

Inhaltsangabe zu „Ausstrahlung“ von Regina Först

Die Schönheit der Persönlichkeit entfalten Die Tür geht auf, jemand kommt herein und wir sind fasziniert! Was ist es, was uns so beeindruckt? Und was können wir selber tun, um das »gewisse Etwas« zu erreichen? Ausstrahlung bedeutet, von innen nach außen zu leben – und nicht umgekehrt! Sie zeigt sich, wenn wir uns selbst genießen, selbst vertrauen und authentisch sind, wenn wir uns selbst und anderen mit Liebe und Respekt begegnen. Dieses Buch macht Sie mit Ihrer Einmaligkeit, mit Ihrem Charisma bekannt und mit 7 positiven Glaubenssätzen, die das ganz persönliche Potential in Schwingung bringen – in Wort und Tat, im Fühlen und im Denken: - Ich bin einzigartig - Ich mag mich, wie ich bin - Ich lenke meine Gedanken - Ich kenne mich selbst - Mein Leben ist Liebe - Ich kenne meine Ziele - Ich kenne meine Wirkung Mit vielen Hinweisen zur Kraft der Farben, zu Kleidung, Stil und Körpersprache sowie spielerischen Übungen, die dabei helfen, sich selbst auf die Spur zu kommen und die eigene Wirkung zu steigern. Eine aufschlussreiche, genussreiche Lektüre über die Schönheit der Persönlichkeit mit ihren schillernden Möglichkeiten. Probieren Sie’s aus!

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66