Begegnung mit Hexen und Gespenstern

Begegnung mit Hexen und Gespenstern

Inhaltsangabe zu "Begegnung mit Hexen und Gespenstern"

Ein Geisterjunge spielt liebend gern mit dem Feuerwehrauto; die Elfe Morgenrot ist auf der Flucht vor einer bösen, hässlichen Hexe; Viktor, der Gespensterpirat geistert auf dem Dachboden von Lisa und Tim; die schüchterne Hexe Simalia leidet unter Einsamkeit. Ein Gespenst in Ausbildung lernt fliegen; fertige Hausaufgaben landen auf unerklärliche Weise in den Schulheften von Ida und Oskar; Jonas repariert den Besen der Wetterhexe Blizzi. Und Marie, das Gespenstermädchen lehrt den Metzgermeister Enrico Salami das Fürchten.
Diese und noch viele andere Begegnungen mit Hexen und Gespenstern bringen Gruselspaß in jedes Kinderzimmer.

Ausgabe:Buch
Verlag:Wendepunkt Verlag