Unter dem Südseemond

von Regina Gärtner
Cover des Buches Unter dem Südseemond (ISBN: 9783453411531)

CorneliaP
vor 2 Jahren

wunderbares Kopfkino

charleen_pohle
vor 2 Jahren

Am Ende war es doch ein sehr schönes Buch obwohl ich finde das es sich zwischen durch etwas gezogen hat. Alma ist sehr naiv.

Inhaltsangabe zu "Unter dem Südseemond"

Köln/Samoa 1899: Vom Vater gedrängt heiratet Alma den älteren Hermann, Leiter einer Kolonialhandelsgesellschaft, und begleitet ihn in die Südsee. Für Alma bedeutet es das Ende ihrer Welt – in jeder Hinsicht. Sie muss sich an das unkonventionelle Leben in der Kolonie und die Riten ihrer exotischen Einwohner gewöhnen und sich als Frau behaupten. In dem australischen Seemann Joshua findet Alma ihre große Liebe, aber sie ist verheiratet. Doch nicht nur das macht ihr das Herz schwer, denn es wird immer deutlicher, dass ein bedrohliches Geheimnis über ihrer Familie liegt.

Alle Ausgaben von "Unter dem Südseemond"

Sortieren:
Buchformat: