Regina Gottsbachner Der Inkarnationsvertrag

Inhaltsangabe zu „Der Inkarnationsvertrag“ von Regina Gottsbachner

Wir werden geboren! In einem kleinen Körper betreten wir die Erde… mit einzigartigen Wesenszügen und Aufgaben… Doch woher kommt diese Einzigartigkeit? Wo beginnt eigentlich unser Leben? Wer inszeniert… wer führt Regie? Aus den kosmischen Sphären kommend, erzählt eine Seele ihre "Lebensgeschichte"… die präzise Programmierung und Vorbereitung zur Inkarnation… die Geburt durch den Schleier der Erdatmosphäre… und dem Leben im menschlichen Körper… wo alles vergessen scheint. Begleitet vom Zeitgeist und den gesellschaftlichen Entwicklungen der frühen 1960-er Jahre bis heute… 2017, ist die Zwiesprache von Körper und Seele der rote Faden dieser Geschichte… auf der Suche nach dem Höheren… in den Tiefen des Mensch-Seins… auf der Suche nach dem wahren Grund für diese Inkarnation… Ein Kosmisches Märchen!

Stöbern in Biografie

Nachtlichter

Amy Die raue Schönheit des Nordens wird lebendig

Buecherfreundinimnorden

Gegen alle Regeln

Bewegend - eine Geschichte von Liebe und Verlust!

SophLovesBooks

Ich bin mal eben wieder tot

Rahel1102

Ich liebe das Leben viel zu sehr

AmyJBrown