Regina Groot Bramel Sieben Sinne für das Leben

Inhaltsangabe zu „Sieben Sinne für das Leben“ von Regina Groot Bramel

Hast du heute schon … gesehen, gehört, gefühlt, gerochen, geschmeckt, getanzt, den Sinn geahnt? Dieser einzigartige Fastenzeitkalender betont in jeder der sieben Wochen einen unserer Sinne. - Eine Einladung, uns und die Welt auf außergewöhnliche Weise wahrzunehmen und unserer Intuition, dem berühmten Bauchgefühl zu trauen. In seltenen Sternstunden erahnen wir mit unserem siebten Sinn etwas vom großen Ganzen. Der Fastenzeitbegleiter »Sieben Sinne für das Leben« ermöglicht ein Lebensgefühl, das über den erdverhafteten Blick vor die eigenen Füße weit hinausreicht und sogar ein bisschen den Himmel berührt!

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86