Farben meines Lebens

Farben meines Lebens

Inhaltsangabe zu "Farben meines Lebens"

Wie schon im „Spiegel meiner Seele“ lässt Regina Gruber gewissermaßen archetypisch ihre Seele und ihr Herz „schreiben“, wodurch ihre „Reisen zum inneren Selbst“ über das subjektive Empfinden hinausweisend eine Weltseele erahnen lassen, weshalb den Gedichten ein spirituelles Heilpotenzial innewohnt. In den bunten Farben ihres Lebens setzt sich die Autorin mit den Jahreszeiten, Kindern, besonderen Momenten und Augenblicken auseinander und lässt in einem Kapitel auch das Leben selbst sprechen. Der Band enthält neben den spirituellen Einsichten zahlreiche Photographien der Autorin, sodass auch dieser Band zu einem Erlebnis für alle Sinne wird! Regina Gruber sieht sie ihre Aufgabe darin, Menschen dabei zu unterstützen, die eigene Kraft zu spüren und zu leben und das innere Feuer zu entfachen. Daher ist es nicht verwunderlich, dass ihre feinfühlige Lyrik ein starkes inneres Feuer ausstrahlt.

Verlag:edition libica Simone Stefanie Klein
Erscheinungsdatum:11.11.2017