Regina Hilsberg Schwangerschaft, Geburt und erstes Lebensjahr

Inhaltsangabe zu „Schwangerschaft, Geburt und erstes Lebensjahr“ von Regina Hilsberg

Jede Geburt und jede Familie sind einzigartig, und so gibt es auch viele verschiedene Wege, die zum Ziel führen. Dieses Buch verbindet den lebensklugen Rat einer erfahrenen Mutter mit dem Wissen von Hebammen. Und es beantwortet die Fragen werdender Eltern so, dass sie ihren eigenen Weg finden können, zum Beispiel zu den Themen Geburtsvorbereitung, nützlichen Hilfen bei der Geburt, richtig stillen, Entwicklung des Babys, und, und, und. Der Bestseller jetzt vollständig überarbeitet und mit noch mehr Informationen. Empfohlen vom Bund Deutscher Hebammen (BDH).

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie