Regina Himmel Märchenklang für kleine Ohrenspitzer und große Lauscher

Inhaltsangabe zu „Märchenklang für kleine Ohrenspitzer und große Lauscher“ von Regina Himmel

Märchen und Klänge haben viel gemeinsam. Sie schenken uns innere Gewahrsamkeit und Erkenntnis. Sie können unser Herz bewegen und an die verschwiegenen Pforten unserer Seele pochen. Wenn ihre Kräfte vereint wirken, verwandeln sich für die Klangtherapeutin und Autorin Regina Himmel geschriebene Worte in Schwingungen, die wie ein heimlicher Klang Herz und Seele nähren. Mit liebevoller Stimme vorgetragen, verstärkt sich dieser Effekt um ein Vielfaches. Die Autorin lässt in ihrem poesievollen Buch eine märchenhafte Welt voller Farben, Düfte, Stimmen und Laute erstehen. In heiteren und verhaltenen Tönen möchte sie die Sinne ihrer kleinen und großen Leser und Leserinnen wach kitzeln, vor allem jedoch ihr inneres Hörvermögen wecken.

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

Buchraettin

Die Zauberschneiderei (1). Leni und der Wunderfaden

Buechergarten

Kaufhaus der Träume - Das Rätsel um den verschwundenen Spatz

Eine spannende Zeitreise zurück in die Jahrhundertwende

kruemelmonster798

Wer fragt schon einen Kater?

Herrlich unterhaltsam!

Immeline