Regina Himmel Märchenklang für kleine Ohrenspitzer und große Lauscher

Inhaltsangabe zu „Märchenklang für kleine Ohrenspitzer und große Lauscher“ von Regina Himmel

Märchen und Klänge haben viel gemeinsam. Sie schenken uns innere Gewahrsamkeit und Erkenntnis. Sie können unser Herz bewegen und an die verschwiegenen Pforten unserer Seele pochen. Wenn ihre Kräfte vereint wirken, verwandeln sich für die Klangtherapeutin und Autorin Regina Himmel geschriebene Worte in Schwingungen, die wie ein heimlicher Klang Herz und Seele nähren. Mit liebevoller Stimme vorgetragen, verstärkt sich dieser Effekt um ein Vielfaches.
Die Autorin lässt in ihrem poesievollen Buch eine märchenhafte Welt voller Farben, Düfte, Stimmen und Laute erstehen. In heiteren und verhaltenen Tönen möchte sie die Sinne ihrer kleinen und großen Leser und Leserinnen wach kitzeln, vor allem jedoch ihr inneres Hörvermögen wecken.

Zehn zauberhafte Bewusstseins-Geschichten für Kinder und Erwachsene zum Lesen und Lauschen

Mein Herz in zwei Welten

xuscha01

Die Lichter unter uns

spozal89

Vier Pfoten am Strand

Unterhaltsam

foxydevil

Der Klügere lädt nach

origineller Schreibstil, aber leider weder eine Handlung noch eine Aussage, die wirklich überzeugt

Orest

Die Ermordung des Commendatore Band 2

Nicht so ganz mein Fall...

buchstabensammlerin

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Auf eine ruhige Art sehr spannend. Macht große Lust auf den 2. Teil.

MarciaViola