Regina Himmel Märchenstimmung für die Seele

Inhaltsangabe zu „Märchenstimmung für die Seele“ von Regina Himmel

Diese zehn zauberhaften Geschichten und Erzählungen der ausgebildeten Klangtherapeutin Regina Himmel laden uns ein zu einer Reise in eine geheimnisvolle Anderswelt, auf eine Ebene ursprünglichen Wissens und verborgener Kraft. In ihnen führen Begegnungen mit Drachen, Naturwesen, Berggeistern, Feen und Elfen zu innerer Umkehr, tiefem Frieden und positivem Wandel.
»Dieses Buch wurde für alle geschrieben, die ihr Herz als einen weisen König erachten und den nüchtern denkenden Kopf als einen zwar unerlässlichen, aber mitunter etwas engstirnigen Diener. Es möchte Menschen erreichen, die es sich gestatten, ihren Intuitionen zu trauen, oder sich wünschen, es einfach wieder zu tun.« REGINA HIMMEL

Lied der Weite

Wie Ellie Carr zu leben lernt

Sehr schöne Geschichte

momomaus3

Kleine große Schritte

Ein sehr guter zum nachdenken anregender Roman

momomaus3