Regina Himmel Märchenstimmung für die Seele

Inhaltsangabe zu „Märchenstimmung für die Seele“ von Regina Himmel

Diese zehn zauberhaften Geschichten und Erzählungen der ausgebildeten Klangtherapeutin Regina Himmel laden uns ein zu einer Reise in eine geheimnisvolle Anderswelt, auf eine Ebene ursprünglichen Wissens und verborgener Kraft. In ihnen führen Begegnungen mit Drachen, Naturwesen, Berggeistern, Feen und Elfen zu innerer Umkehr, tiefem Frieden und positivem Wandel. »Dieses Buch wurde für alle geschrieben, die ihr Herz als einen weisen König erachten und den nüchtern denkenden Kopf als einen zwar unerlässlichen, aber mitunter etwas engstirnigen Diener. Es möchte Menschen erreichen, die es sich gestatten, ihren Intuitionen zu trauen, oder sich wünschen, es einfach wieder zu tun.« REGINA HIMMEL

Und es schmilzt

Das_Blumen_Kind

Underground Railroad

Linatost

Als der Teufel aus dem Badezimmer kam

Improvisation pur... kein Tiefgang, kein gar nichts... Schade!

herrzett

Birthday Girl

Nette Kurzgeschichte für Fans

Milagro

Was man von hier aus sehen kann

Ein Meisterwerk! Humor und Tragik zugleich. Ich bin absolut begeistert!

Pagina86

Ich, Eleanor Oliphant