Regina Hufen Mein liebstes Bauernhof-Fühlbuch

Inhaltsangabe zu „Mein liebstes Bauernhof-Fühlbuch“ von Regina Hufen

Hier können die Kleinsten ihre Welt nicht nur ansehen, sondern auch anfassen: Die Kuh hat ein weiches, geflecktes Fell, der Traktorreifen ist glatt und fest und wer versteckt sich unter dem Flügel von Mama Huhn? Das kleine Küken!

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer