Regina Hufen Mein liebstes Fühlbuch

Inhaltsangabe zu „Mein liebstes Fühlbuch“ von Regina Hufen

Hier können die Kleinsten die Dinge nicht nur ansehen, sondern auch anfassen: Das Häschen hat kuschelweiche Ohren, der Laster hat rauen Sand geladen und die große Tasche? Die kannst du immer wieder auf und zu machen!

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees

• Ein Buch, das kleine Kinder lieben werden

Mein liebstes Fühlbuch

WinfriedStanzick

17. September 2015 um 13:10

Dieses schöne Bilderbuch ist für Kinder zwischen 12 und 18 Monate gedacht, in einem Alter also, in dem sie Laufen und Erobern und dabei alles Mögliche betasten und in die Hände nehmen. Wie fühlen sich die Sachen an, die ich so gerne habe? Da hat das Häschen ganz kuschelweiche Ohren, ein Laster hat rauen Sand geladen, eine Stofftasche will geöffnet werden, ein Wasserball aus Plastik kann befühlt werden und auch die Stoffmütze des kleinen Zappelmannes. Mit Ringheftung lassen sich die einzelnen  Seiten leicht umblättern. Ein Buch, das kleine Kinder lieben werden.