Arwen10

Alle Bewerbungen

Für alle Fans von historischen Liebesromanen gibt es Nachschub. Frisch im Verlag Gerth Medien erschienen ist folgendes Buch. Ich danke dem Gerth Medien Verlag für die Unterstützung der Leserunde.

Das vorwitzige Frauenzimmer von Regina Jennings

Zum Inhalt:

Missouri, 1885: Betsy Huckabee lebt in Pine Gap, einem kleinen Ort am Ende der Welt. Doch sie hat große Träume: Als Reporterin möchte sie für eine bekannte Zeitung schreiben. Allerdings ist diese wenig interessiert an Nachrichten aus dem Hinterland. Da kommt es Betsy ganz gelegen, dass der texanische Deputy Joel Puckett einen Neuanfang in Pine Gap wagt. Betsy heftet sich an seine Fersen, um Inspirationen für neue Geschichten zu bekommen. Ein Entschluss mit Folgen ...

Eine Leseprobe findet ihr hier:

Infos zur Autorin:

Regina Jennings hat Englisch und Geschichte studiert. Sie lebt mit ihrem Ehemann und den vier gemeinsamen Kindern in der Nähe von Oklahoma City. Mehr über die Autorin: www.reginajennings.com

(c) Foto: Studio 614

Falls ihr eines der 7 Exemplare gewinnen wollt, bewerbt euch bis zum 21. Juni 2017, 24 Uhr hier im Thread mit der Antwort auf die Frage: Warum möchtet ihr mitlesen ?

Wichtige Hinweise zu eurer Bewerbung:

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

Autor: Regina Jennings
Buch: Das vorwitzige Frauenzimmer

maulwurf789

Alle Bewerbungen

Den Titel finde ich ja echt genial. Der Klappentext klingt vielversprechend. Gerne würde ich hier mitlesen!!

Legomerl

Alle Bewerbungen

Die Geschichte hört sich durchaus spannend an. :-) ich liebe Geschichten mit historischem Hintergrund! Eine weibliche Reporterin in der damaligen Zeit war sehr ungewöhnlich. Daher würde ich mich freuen das Buch lesen und rezensieren zu dürfen.

Pagina86

Wer darf mitlesen ?

Toll! Ich freue mich riesig, dabei sein zu dürfen. Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch an meine Mitgewinner!

Chrummy

Wer darf mitlesen ?

Super, ich freu mich auch total dabei sein zu dürfen!

buechermauschen

Wer darf mitlesen ?

Oh mein Gott , ich freue mich riesig , ist meine erste leserunde hier , vielleicht habe ich zwischendurch auch Mal ein paar blöde fragen , bitte verzeit es mir ^_^

Nik75

@buechermauschen

Schön, dass du hier mit dabei bist. Kannst gerne jederzeit fragen, wenn du was wissen willst. Ich freu mich auch schon auf die Leserunde. Lg Nicole

YumikoChan28

Und ja: Erste Leserunden sind immer extrem spannend. 😄

EvelynM

vor 3 Stunden

Wer darf mitlesen ?

Hurra, ich bin auch dabei!
@buechermauschen:
Frag einfach! Ich hatte bei meiner ersten Leserunde auch keinen Plan! :-)

Arwen10

vor 2 Stunden

Wer darf mitlesen ?

Die Adressen sind nun beim Verlag. Bitte meldet euch hier, sobald das Buch ankommt, vielen Dank !