Arwen10

Alle Bewerbungen

Für alle Fans von historischen Liebesromanen gibt es Nachschub. Frisch im Verlag Gerth Medien erschienen ist folgendes Buch. Ich danke dem Gerth Medien Verlag für die Unterstützung der Leserunde.

Das vorwitzige Frauenzimmer von Regina Jennings

Zum Inhalt:

Missouri, 1885: Betsy Huckabee lebt in Pine Gap, einem kleinen Ort am Ende der Welt. Doch sie hat große Träume: Als Reporterin möchte sie für eine bekannte Zeitung schreiben. Allerdings ist diese wenig interessiert an Nachrichten aus dem Hinterland. Da kommt es Betsy ganz gelegen, dass der texanische Deputy Joel Puckett einen Neuanfang in Pine Gap wagt. Betsy heftet sich an seine Fersen, um Inspirationen für neue Geschichten zu bekommen. Ein Entschluss mit Folgen ...

Eine Leseprobe findet ihr hier:

Infos zur Autorin:

Regina Jennings hat Englisch und Geschichte studiert. Sie lebt mit ihrem Ehemann und den vier gemeinsamen Kindern in der Nähe von Oklahoma City. Mehr über die Autorin: www.reginajennings.com

(c) Foto: Studio 614

Falls ihr eines der 7 Exemplare gewinnen wollt, bewerbt euch bis zum 21. Juni 2017, 24 Uhr hier im Thread mit der Antwort auf die Frage: Warum möchtet ihr mitlesen ?

Wichtige Hinweise zu eurer Bewerbung:

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

Autor: Regina Jennings
Buch: Das vorwitzige Frauenzimmer

maulwurf789

Alle Bewerbungen

Den Titel finde ich ja echt genial. Der Klappentext klingt vielversprechend. Gerne würde ich hier mitlesen!!

Legomerl

Alle Bewerbungen

Die Geschichte hört sich durchaus spannend an. :-) ich liebe Geschichten mit historischem Hintergrund! Eine weibliche Reporterin in der damaligen Zeit war sehr ungewöhnlich. Daher würde ich mich freuen das Buch lesen und rezensieren zu dürfen.

Ausgewählter Beitrag

Katzenmicha

vor 5 Tagen

Wie gefällt euch das Cover ?

Das cover gefällt mir sehr gut-passt zu dem Titel!

ChattysBuecherblog

vor 4 Tagen

Alle Bewerbungen

Schon alleine der Titel hat mich neugierig gemacht. Eine Reporterin, die 1885 im ländlichen Hinterland ihren Weg gehen möchte. Das klingt nach guter Unterhaltung.
Deshalb bewerbe ich mich für ein Leseexemplar.

Meine Rezensionen poste ich hier, bei Amazon und div weiteren Online Shops (ca. 10) und Plattformen und auch gerne bei Facebook (Chattys Bücherblog) sowie auf meinem Blog (http://chattysbuecherblog.blogspot.com) Anschließend würde ich das Buch in meinem Mittwöchigen Lesekreis besprechen. Der Lesekreis besteht aus mittlerweile 12 Erwachsenen, im Alter von 23 bis 86 Jahren.

Hopeandlive

vor 4 Tagen

Alle Bewerbungen

Ich liebe historische Romane und bin schon sehr gespannt auf die Geschichte:)
Hiermit werfe ich mich in den Lostopf!

Laudia89

Alle Bewerbungen

Das BUch klingt wirklich sehr interessant

Tulpe29

Alle Bewerbungen

Der Klappentext macht neugierig auf dieses vielversprechende Buch, denn ich lese sehr gern Historisches, besonders wenn es auch noch in Amerika spielt. Diese Geschichte klingt echt interessant. Also versuche ich gern mein Glück.

Zweifachmama

Alle Bewerbungen

Mich hat zuerst das Cover angesprochen, das ist toll gelungen! Die Leseprobe hat mich dann gänzlich überzeugt, ich würde mich gern für 1 Exemplar bewerben, weil ich selbstbewußte Frauen mag und ich denke im 19. Jahrhundert wurden selbstbewußte Frauen noch nicht so akzeptiert wie in unserer heutigen Zeit.

Nik75

Alle Bewerbungen

Dieser Roman hört sich an, als treffe er wieder ganz meinen Geschmack. Es ist sicher ein romantisches und spannendes Buch. Betsy ist sicher eine tolle Reporterin die ihren Mann steht. Ich möchte sie sehr gerne näher kennenlernen und das ist auch der Grund warum ich sehr gerne hier mitlesen möchte.
Liebe Grüße
Nicole