Arwen10

Alle Bewerbungen

Und noch eine Neuerscheinung für alle Fans von historischen Liebesromanen. Ich danke dem Verlag Gerth Medien für die Unterstützung der Leserunde.

Der vertauschte Bräutigam von Regina Jennings

Zum Inhalt:

Ohio, 1865: Abigail Stuart kümmert sich um verwundete Bürgerkriegssoldaten. Als Jeremiah Calhoun, einer von ihnen, im Sterben liegt, macht er ihr ein ungewöhnliches Angebot: Wenn sie ihn heiratet, dann überträgt er ihr seine Farm. Dafür aber soll sie sich um seine Mutter und Schwester kümmern. Abigail geht auf das Angebot ein. Nach seinem Tod reist Abigail nach Missouri und fängt dort ein neues Leben an. Bis eines Tages der wahre Jeremiah Calhoun vor ihr steht und zu seiner Überraschung feststellt, dass eine ihm Unbekannte behauptet, mit ihm verheiratet zu sein ...

Zur Leseprobe:

Falls ihr eines der 6 Exemplare gewinnen wollt, bewerbt euch bis zum 13. Juni 2016, 24 Uhr hier im Thread mit der Antwort auf die Frage: Warum möchtet ihr mitlesen ?

Wichtige Hinweise zu eurer Bewerbung:

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich die Bücher selber verschicke. Deshalb müssen wir euch darum bitten, im Gewinnfall 2,00 Euro Portokosten zu überweisen. Bewerbt euch nur, wenn ihr dazu bereit seid.

Autor: Regina Jennings
Buch: Der vertauschte Bräutigam

pallas

Liebe Arwen,

Gerade die historischen Romane faszinieren mich stark. In der Leseprobe ging es mir nahe, dass Jeremiah so stark verletzt wurde. Im letzten Augenblick heiratet er Abigail und nicht seine Verlobte, nur damit seine Schwester und Mutter gut versorgt werden.
Ich würde sehr gerne erfahren, wer der andere Jeremiah ist und was wirklich die Wahrheit ist.
Wie geht es weiter und kann sie ihr Versprechen einlösen ?
Welche Wege hat Gott für sie vorgesehen?
Diese Autorin kenne ich noch nicht, doch ich würde mich sehr freuen wenn ich hier mit lesen dürfte.

YumikoChan28

Liebe Arwen,
Ach, wie schön, dass du wieder ein paar Leserunden startest. :)
Ich habe schon längere Zeit darüber nachgedacht, wann es mal etwas Neues von dir gibt...
Umso mehr, freue ich mich, dass es endlich soweit ist. <3 <3 <3
Und deswegen bewerbe ich mich liebend gerne für dieses Buch...

Nun, warum möchte ich mitlesen?
Ist das wirklich eine ernstgemeinte Frage!? :D

Ich liebe deine historischen Leserunden, war von allen Dreien, die ich bisher mit lesen durfte, hellauf begeistert. ^-^
Da es schon in der Inhaltsangabe so klingt, als gäbe es ein wildes Gefühlschaos ist das doch wieder genau das Richtige für mich. :)
Die Leseprobe verspricht auch erneut viel Dramatik. Wer von Beiden ist denn nun der echte Jeremiha und kann sich Abby, als eigentlich völlig Fremde wirklich um dessen Mutter und Schwester kümmern?

Ich wäre unheimlich froh, wieder dabei sein zu dürfen. :)

Deine Yumi ^^

@Damarel

Ja, das wäre eine mögliche Erklärung. Ich weiß noch das es sich um einen Wallach handelte, der für die Zucht unbrauchbar ist und ich dachte Abby hätte ihn Lancaster genannt.
Da ich mir eh Notizen für die Rezi gemacht habe, stolpere ich vielleicht nochmals über die Stelle. Ist zwar nicht wichtig, aber so Logikfragen machen mich immer kirre ;-)

Damarel

@louella2209

LOL Ja, das kenn ich. Bei Logikfehlern kann ich auch ziemlich zickig werden. ;) Ich hab es so verstanden, dass Lancaster der Zuchthengst und Vater von Josephine ist. Und dann ist da halt noch der Wallach. Und mit dem waren sie auf dieser Auktion. Aber so richtig hab ich die Stelle auch nicht mehr im Kopf.

@Damarel

Ja, du hast recht. Auf S. 219 wird beschrieben wie Abby den Wallach von Jeremiah zum Verkauf anbot. Lancaster hielt sie für den perfekten Zuchthengst für Ladymare um frisches Blut in die Zucht zu bringen. Die Namen habe ich da wohl durcheinandergebracht; -)

Smilla507

Beitrag einblenden

Und hier auch meine Rezi :)

Damarel

Fazit/Rezension

So, nun auch meine Rezension für den vertauschten Bräutigam. Vielen Dank für dieses Buch, es wirklich eines meiner Lesehighlights in diesem Jahr.

Die Rezension habe ich auch auf Thalia, Hugendubel und Gerth Medien gepostet, die Links müssen allerdings erst noch freigeschalten werden.

Fazit/Rezension

So meine Rezension ist nun auch erstellt und erscheint auch bei amazon und gerth medien.
Vielen Dank für das Buch, das mir ein paar schöne Lesemomente beschert hat.

LEXI

Beitrag einblenden