Kreative Stangenarbeit

Kreative Stangenarbeit

Inhaltsangabe zu "Kreative Stangenarbeit"

Training zum inneren und äußeren Gleichgewicht
Wir alle wünschen uns eine harmonische Partnerschaft mit unserem Pferd. Kreative Stangenarbeit erleichtert den Weg dorthin. Dieses Buch zeigt, wie es funktioniert – einfach, planvoll, mit leicht nachvollziehbaren und klar strukturierten Schritt-für-Schritt-Übungen. So kommt Abwechslung ins Training und der Umgang miteinander wird aufmerksamer. Vor allem aber geht es darum, Pferd und Reiter durch Spaß an der gemeinsamen Bewegung in Balance zu bringen. Das ist der Schlüssel zu einem vertrauensvollen und harmonischen Verhältnis zwischen Pferd und Mensch. Lassen Sie sich von den Übungen inspirieren – am Boden und unter dem Sattel!

Aus dem Inhalt:
• Der Weg zum harmonischen Miteinander