Regina Johannsen Kreative Stangenarbeit

Inhaltsangabe zu „Kreative Stangenarbeit“ von Regina Johannsen

Training zum inneren und äußeren Gleichgewicht
Wir alle wünschen uns eine harmonische Partnerschaft mit unserem Pferd. Kreative Stangenarbeit erleichtert den Weg dorthin. Dieses Buch zeigt, wie es funktioniert – einfach, planvoll, mit leicht nachvollziehbaren und klar strukturierten Schritt-für-Schritt-Übungen. So kommt Abwechslung ins Training und der Umgang miteinander wird aufmerksamer. Vor allem aber geht es darum, Pferd und Reiter durch Spaß an der gemeinsamen Bewegung in Balance zu bringen. Das ist der Schlüssel zu einem vertrauensvollen und harmonischen Verhältnis zwischen Pferd und Mensch. Lassen Sie sich von den Übungen inspirieren – am Boden und unter dem Sattel!

Aus dem Inhalt:
• Der Weg zum harmonischen Miteinander
• Die Vorbereitungen für die Stangenarbeit am Boden
• Die Bedeutung der Balance für Pferd und Reiter
• Großer Übungsteil mit vielen Anleitungen und Tipps

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Love your body and love this book

sternenstaubhh

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Manchmal ist es federleicht