Regina Johannsen Kreative Stangenarbeit

Inhaltsangabe zu „Kreative Stangenarbeit“ von Regina Johannsen

Training zum inneren und äußeren Gleichgewicht Wir alle wünschen uns eine harmonische Partnerschaft mit unserem Pferd. Kreative Stangenarbeit erleichtert den Weg dorthin. Dieses Buch zeigt, wie es funktioniert – einfach, planvoll, mit leicht nachvollziehbaren und klar strukturierten Schritt-für-Schritt-Übungen. So kommt Abwechslung ins Training und der Umgang miteinander wird aufmerksamer. Vor allem aber geht es darum, Pferd und Reiter durch Spaß an der gemeinsamen Bewegung in Balance zu bringen. Das ist der Schlüssel zu einem vertrauensvollen und harmonischen Verhältnis zwischen Pferd und Mensch. Lassen Sie sich von den Übungen inspirieren – am Boden und unter dem Sattel! Aus dem Inhalt: • Der Weg zum harmonischen Miteinander • Die Vorbereitungen für die Stangenarbeit am Boden • Die Bedeutung der Balance für Pferd und Reiter • Großer Übungsteil mit vielen Anleitungen und Tipps

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97