Der Flug der Flamingos

Der Flug der Flamingos

Inhaltsangabe zu "Der Flug der Flamingos"

In einem fernen Land irgendwo zwischen Wasser und Himmel lebten Flamingos. Jedes Jahr kamen sie an den Fuß des Gebirges, um ihre Nester zu bauen, Eier zu legen und ihre Jungen aufzuziehen. Doch in diesem Jahr sind die Jungen anders als in den Jahren zuvor… Die Geschichte eines Aufbruchs, märchenhaft illustriert on Barbara Haiduck. Dieses einzigartige Bilderbuch handelt von der Zauberwelt der Flamingos – und erzählt gleichzeitig eine Parabel menschlichen Lebens, die Mut macht. Zum Vorlesen und Betrachten für Kinder ab 5 Jahren und für anspruchsvolle Eltern, aber auch für alle, die schöne Bücher sammeln.

Verlag:St. Michaelsbund
Erscheinungsdatum:11.06.2007