Regina Kaiser , Uwe Karlstedt Zwölf heißt 'Ich liebe dich'

Inhaltsangabe zu „Zwölf heißt 'Ich liebe dich'“ von Regina Kaiser

Die Geschichte einer unwahrscheinlichen Liebe
1981 standen sich die 'Staatsfeindin' und ihr Vernehmer im Stasi-Gefängnis gegenüber, 1997 fanden sie zueinander. Eine wahre Geschichte, die unglaublich erscheint – und das Protokoll einer mutigen Auseinandersetzung mit der Vergangenheit, als sie Täter und Opfer waren.

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen