Regina Kammerer Noch mehr Wunderbare Weihnachtsmorde

Inhaltsangabe zu „Noch mehr Wunderbare Weihnachtsmorde“ von Regina Kammerer

Gemordet wird immer – besonders gern zur Weihnachtszeit!

Leise rieselnder Schnee, ein knisterndes Kaminfeuer, das Strahlen in glückseligen Gesichtern: so stellen wir uns Weihnachten vor! Das Fest der Liebe und der Harmonie, der ungeahnten Verheißungen und barmherzigen Taten. Doch gemordet wird immer – gerne auch zur Weihnachtszeit. Wenn die Nächte kälter werden und noch dazu dunkler, kommen sie ans Licht – all die unterdrückten Gefühle und kriminellen Energien, die sonst nur im Verborgenen lauern. Skandinavische Autoren und Autorinnen wissen, wovon sie erzählen: Hier sind sie, die neuesten bösen Geschichten zum Fest!

Im Kopf des Mörders - Kalte Angst

Ein solider zweiter Teil der Reihe um Bischoff und Böhmer, dem weniger Versagen und mehr Spannung bestimmt gut getan hätten.

nessisbookchoice

Flugangst 7A

Spannend wie immer

mangomops

Teufelskälte

Abgesehen von einigen Längen liest das Buch sich sehr gut

melusina74

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Sapnnungsgeladen, rasant, brutal. Ein Wahnsinnsthriller, aber nichts für schwache Nerven.

buechernarr

Der Kommissar und die verschwundenen Frauen von Barneville

Wie immer ein schöner Frankreichkrimi von Maria Dries

Sigrid1

Böse Seelen

Kate als Undercover-Ermittlerin in einer Amish-Gemeinde. Einfach super!

TochterAlice