Regina Kaute Kleine Helden, Schnee und böser Zauber!

Inhaltsangabe zu „Kleine Helden, Schnee und böser Zauber!“ von Regina Kaute

Viele Kinder haben den Wunsch in den Weihnachtsferien mit ihren Freunden rodeln zu gehen, Schneeballschlachten zu machen und im Schnee zu toben. Kann der Weihnachtsmann Tobias diesen Wunsch erfüllen? Warum schneit es nicht und was ist mit Frau Holle geschehen? Im Auftrag des Weihnachtsmannes begeben sich drei Zwerge auf eine Reise voller Abenteuer, um Frau Holle und das Weihnachtsfest zu retten. Dabei stoßen sie auf den bösen Zauberer Miesbach, der sich entschlossen hat, die Macht an sich zu reißen…

Die Farbe von Milch

Wer hier schlief

Eine schmerzhafte, fesselnde Odyssee

Gwenliest

Caroline hat einen Plan

ganz unterhaltsam zu lesen, aber trotzdem habe ich mir mehr erwartet

vronika22

Winterengel