Herzhände

Herzhände

Inhaltsangabe zu "Herzhände"

Halte stets ein wenig inne – erinnert ein Gedicht und fragt nach den Masken, die du trägst. Sind wir schon auf dem Weg zu Herzhänden? Im Band wird erinnert an das Tanztheater von Pina Bausch. Reisen Sie von Buchara nach Samarkand im Zeichen des blauen Mosaiks. Besuchen Sie die schilfbedeckten Wohnhütten im Wasser des Mekong-Deltas. Vorsicht, hier sind Königspythons Haustiere! Ein Gedicht ruft dazu auf – beendet den Krieg in Afghanistan. Beobachten Sie die nach oben offene Ackermann-Skala. Warum verdienen einige Leute an einem Tag soviel wie andere im ganzen Jahr? Treten Sie ein, die Wörtertür ist offen! Folgen Sie immer den Lichtflüssen ... Gedichte von Regina Löwenstein, Günther Bach, Hanna Fleiss u.v.a.

Verlag:Engelsdorfer Verlag
Erscheinungsdatum:30.11.2009