20 Klangschalen-Meditationen für Wellness, Sauna und Ruheräume

20 Klangschalen-Meditationen für Wellness, Sauna und Ruheräume

Inhaltsangabe zu "20 Klangschalen-Meditationen für Wellness, Sauna und Ruheräume"

Auch Band 2 dieser Fachbuchreihe richtet sich wieder in erster Linie an den professionellen Anwender, der damit seinen Teilnehmern unvergessliche Momente der inneren Ruhe und tiefen mentalen Entspannung mit Klangschalen schenkt.

Dabei ist es egal, ob die vielfältigen Texte der Meditationen in der Sauna, im Ruheraum eines Hotels, nach einer Sport- oder Yogastunde, im Betreuungsbereich oder nur zu Hause privat eingesetzt werden.

Das praktische Ringbuch enthält 20 fertige Texte im kopier- und lesefreundlichen Großformat und ist, dank des dickeren Papiers, für den täglichen Einsatz bestens geeignet. Alle Klangreisen lassen sich 1:1 übernehmen. Sie sparen sich damit jede Menge an Vorbereitungszeit, Geld und letztendlich Arbeit.

Die geführten Traumreisen entführen den Zuhörer in wunderbare Welten der tiefen Ruhe und Erholung und lassen ihn 10 Minuten lang seinen Alltag vergessen. So wird jede kurze Entspannungs-Zeremonie (auch bei öffentlichen Veranstaltungen) zum unvergesslichen Erlebnis.

Zelebrieren Sie ganz besondere Momente!
Lernen Sie die einfache Möglichkeit kennen, mit deren Hilfe Sie anderen Menschen wohltuende Entspannung bieten können.
Ihre Zuhörer werden von harmonischen Klängen durch die verschiedenen Sinnesreisen getragen und tauchen tief in die wunderbare Welt der Klangschalen ein. Die Töne und Schwingungen berühren dabei Körper, Geist und Seele und wirken sanft, nachhaltig und beruhigend.

Ich warne Sie hiermit ausdrücklich vor dem hohen Suchtpotential!

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:Books on Demand