Klangschalenmassage

von Regina Lahner
Klangschalenmassage

Inhaltsangabe zu "Klangschalenmassage"

Klangschalenmassage, was ist das und was bringt sie mir? Für wen ist sie geeignet? Was brauche ich dafür? Muss man sich dazu ausziehen?

Diese und viele weitere Fragen werden Ihnen leicht verständlich erklärt. Zudem erfahren Sie auf spielerische Weise, Schritt für Schritt und mit vielen praktischen Beispielen, wie Sie ohne langwierige Ausbildung im privaten Bereich selbst Klangmassagen durchführen können.

Ganz gleich, ob mit Erwachsenen, Kindern, Senioren oder Pflegebedürftigen - zahlreiche unterschiedliche Anwendungsmöglichkeiten stehen Ihnen offen: Sei es zur Entspannung, Meditation, als Konzentrationsübung, zur Verbesserung der Körper- und Sinneswahrnehmung, zum Spiel oder als Begleitung zu Märchen und Geschichten. Sogar Massagen ganz ohne Körperberührung sind möglich.

Klangschalen haben eine ganz besondere Wirkung. Probieren Sie es selbst!

ISBN:9783848206100
Verlag:Books on Demand