Regina Lahner Klangschalenmassage

Inhaltsangabe zu „Klangschalenmassage“ von Regina Lahner

Klangschalenmassage, was ist das und was bringt sie mir? Für wen ist sie geeignet? Was brauche ich dafür? Muss man sich dazu ausziehen? Diese und viele weitere Fragen werden Ihnen leicht verständlich erklärt. Zudem erfahren Sie auf spielerische Weise, Schritt für Schritt und mit vielen praktischen Beispielen, wie Sie ohne langwierige Ausbildung im privaten Bereich selbst Klangmassagen durchführen können. Ganz gleich, ob mit Erwachsenen, Kindern, Senioren oder Pflegebedürftigen - zahlreiche unterschiedliche Anwendungsmöglichkeiten stehen Ihnen offen: Sei es zur Entspannung, Meditation, als Konzentrationsübung, zur Verbesserung der Körper- und Sinneswahrnehmung, zum Spiel oder als Begleitung zu Märchen und Geschichten. Sogar Massagen ganz ohne Körperberührung sind möglich. Klangschalen haben eine ganz besondere Wirkung. Probieren Sie es selbst!

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

• Praxisnah und verständlich

Klangschalenmassage
    Herbstrose

Herbstrose

26. March 2013 um 23:30

Da ich bereits einige Monate glückliche Besitzerin einer Klangschale war, jedoch nichts Rechtes damit anfangen konnte, bekam ich zu Weihnachten das Buch von Regina Lahner "Klangschalenmassage leicht gemacht" geschenkt. Ich bin begeistert von der Fülle von Tipps und Anregungen, die in diesem Buch kompakt und übersichtlich enthalten sind. Alles lässt sich leicht ausprobieren und nachvollziehen. Man erhält einen tiefen Einblick in die Welt der Klangschalen und deren Anwendungen. Das Buch ist sehr gut sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet und bekommt daher von mir eine Empfehlung.