Regina Ludwig Im Wirbel des Vergessens

Inhaltsangabe zu „Im Wirbel des Vergessens“ von Regina Ludwig

Die Schicksalsschläge die mich und meine Familie in einer Zeitspanne von eineinhalb Jahren trafen, waren sehr hart, denn sie forderten das Leben drei geliebter Menschen. Zuerst erkrankte meine Mutter an Alzheimer-Demenz. Die Krankheit, die schnell voran schritt, beeinflusste nicht nur ihr Leben, sondern das ganze familiäre Umfeld. Zusätzlich zu diesen Schwierigkeiten, die nun den Alltag bestimmten, kamen die plötzlichen Erkrankungen meines Vaters und meiner Zwillingsschwester. Dass ich die Kraft erhielt, meine Eltern und meine Zwillingsschwester bis an ihr Ende zu begleiten, erfüllte mich mit einer tiefen Dankbarkeit, die mir über die Trauer hinweg half. Dieses Buch soll zeigen dass es trotz Krankheit und Verlust immer einen Sinn im Leben gibt.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo